Tel: +49 - (0)7224 - 988 907 | Email: info@andreasvierling.de
Tel: +49 - (0)7224 - 988 907
Email: info@andreasvierling.de

„Ich war und bin immer noch ein Suchender, aber ich habe aufgehört, Sterne oder Bücher zu befragen. Ich habe angefangen, auf die Lehre zu lauschen, die mein Blut mir zuflüstert.“      (Hermann Hesse)

 

Der Sehnsucht folgen! Was will mir mein Leben erzählen ....

Bindung finden zu meiner Biografie

Meine Wachstumsmöglichkeiten erkennen

Meiner Vision folgen

 

Wer in sein Leben hineinhört, wird ganz schnell ehrliche Antworten finden, warum er hier ist. Er wird Geschichten hören über seine Qualitäten und Talente. Seinen Ruf wird er klar und deutlich vernehmen. Und sein Leben wird ein großes Ereignis, das er zu lieben beginnt und für das er Herz hat.

Und dann wird die Sehnsucht stark und laut nach dem, was schon immer durch ihn werden wollte. Die Sehnsucht nach einem sinnvollen und stimmigen Leben. Und es folgt das wunderbare Bild einer Lebensvision, die zieht und lenkt.

Wer Lust hat, von seinem Leben zu lernen, kann in diesem Workshop erste Wege finden für einen neuen stimmigen Lebensabschnitt. Dieser Workshop gibt Hilfestellung für eine klare Aussage zur eigenen Berufung und zu einem Bild, das die Lebensvision beschreibt. Die jahrelange Erfahrung mit dieser Arbeit hat mir gezeigt, wie stärkend und belebend es ist , den Weg seiner Lebensvision zu gehen.

Folgende Termine stehen zur Wahl (bitte rechtzeitig anmelden):
 
 20. - 22. April 2018
  

Ort: Schlossstrasse 16 - Gernsbach

Zeit: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Teilnehmerzahl: 8, mindestens 4

Kosten: € 290,- pro Teilnehmer

Leitung: Andreas Vierling